Mega8 Mini Board

Atmel ATMega8 Breakout-Board für kleine Experimente oder zum Einbau in größere Schaltungen.

Standard Vorbeschaltung mit reichlich 100nF Kondensatoren, 10µH Spule für den ADC und Pull-Up Widerstand an der Resetleitung. Außerdem hat das Board ein Reset Taster, eine Power LED, ein Quarzhalter und den 10-poligen ISP Anschluss.

Mit dem Board habe ich meine erste 'Massenfertigung' gestartet. Viele sind aber nicht mehr übrig, da ich die Boards an Freunde und Hobby-Kollegen verteilt habe.













 Daten - Bilder - Zeugs




letzte Änderung: 09.10.2011






Belichter

Ätzanlage

Netzteil

-----

ISP Programmer

Test-Boards
  - Mega8 Evo
  - Mega8 Mini
  - Spannungsboard
  - Xmega32
  - ATBreakout

-----

7-Segment

DCF77

IR_BT

Servo & LMA-Box

LMA2 Quantec

LCD Interface

IR Alarm

Klingel Code